Polizei Bayern » PP München » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

10.11.2017, PP Unterfranken


Einbruchspuren an Haustür – Täter gelangte nicht ins Gebäude

URSPRINGEN, LKR. MAIN-SPESSART. Ein Einbrecher hatte offenbar versucht, die Eingangstür eines Reihenhauses aufzubrechen, um in das Innere des Anwesens zu gelangen. Die Tür blieb verschlossen und es wurde nichts entwendet.


An einem Wohnhaus in der Ingelheimer Straße hatten die Bewohner an der Hauseingangstür Hebelspuren festgestellt. Die Ermittler der Marktheidenfelder Polizei gehen davon aus, dass hier Einbrecher am Werk gewesen sein könnten. Die Beschädigungen wurden am Donnerstag gegen 13.00 Uhr bemerkt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Die Marktheidenfelder Polizei nimmt Hinweise von Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, unter Tel. 09391/9841-30 entgegen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Bewirb Dich jetzt

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

IT bei der Bayerischen Polizei

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen