Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

13.09.2017, PP Mittelfranken


Aggressionsdelikt im Straßenverkehr – Polizei sucht Zeugen

FÜRTH. (1561) Am Montag (11.09.2017) soll es in der Alten Reutstraße in Fürth zu Aggressionsdelikten im Straßenverkehr gekommen sein. Die Polizei sucht Zeugen.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte ein 62-jähriger Fahrzeuglenker gegen 11:30 Uhr von einem Supermarktplatz an der Ecke Alte Reutstraße / Erlanger Straße mit seinem Mercedes in den Verkehr einfahren. Ein vor dem Kraftfahrzeug vorbeifahrender Radfahrer soll den Pkw-Fahrer dabei beleidigt haben.

In der Alten Reutstraße, in kurzer Entfernung zum Parkplatz, passte der Autofahrer den zunächst unbekannten Radfahrer ab und stellte ihn zur Rede. Hier soll der Radfahrer unvermittelt nach dem 62-Jährigen geschlagen und dessen Pkw mutwillig beschädigt haben. Am Pkw entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von ca. 700,- Euro.

Der zunächst unbekannte Radfahrer konnte zwischenzeitlich durch Beamte der PI Fürth ermittelt werden. Gegen den 55-jährigen Fürther wird wegen des Verdachts der Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.

Die ermittelnden Beamten der Polizeiinspektion Fürth suchen nach Zeugen zu den Geschehensabläufen, insbesondere nach einer Dame, welche nach bisherigen Zeugenangaben vor Ort gewesen sein soll.

Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der PI Fürth unter der Telefonnummer 0911/75905-0 zu melden.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Bewirb Dich jetzt

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

IT bei der Bayerischen Polizei

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen