Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

15.03.2016, PP Mittelfranken


Tödlicher Betriebsunfall - Ursache

NÜRNBERG. (529) Wie berichtet (Meldung Nr. 520) war am 14.03.2016 ein 32-jähriger Messebauer, der mit Aufbauarbeiten im Messezentrum beschäftigt war, mit so schweren Schädelverletzungen aufgefunden worden, dass er noch vor Ort verstarb.


Weitere Links

Die weiteren Ermittlungen zum genauen Ablauf des Geschehens und zur Todesursache hatte das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei übernommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth war deshalb am 15.03.2016 eine Obduktion des Toten angeordnet worden.

Diese ergab nun, dass der 32-Jährige offenbar bereits vor dem Sturz an einem Herzversagen verstorben ist.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Polizeiorchester Bayern
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Bewirb Dich jetzt

Bewirb Dich jetzt

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Polizeiorchester Bayern

Bewirb Dich jetzt

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen