Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

15.03.2016, PP Mittelfranken


Pkw-Diebstähle - Zeugenaufruf

STEIN/FEUCHT. (524) Noch unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag (14. auf 15.03.2016) in Oberasbach (Landkreis Fürth) und Wendelstein (Landkreis Roth) Fahrzeuge im Gesamtwert von siebzigtausend Euro gestohlen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.


In Oberasbach wurde ein blauer BMW 530d Touring x-Drive mit dem amtlichen Kennzeichen FÜ-A7992 entwendet. Die Kombilimousine war in einer Grundstückseinfahrt an der Jahnstraße geparkt und wurde zwischen 22:30 Uhr und 06:30 Uhr gestohlen.

In Wendelstein kam hingegen ein nicht zugelassener Pkw abhanden. Der vierzehn Jahre alte silberne Audi RS6 Avant stand auf dem Firmengelände eines Kfz-Händlers im Richtweg und wurde zwischen 18:15 Uhr und 07:00 Uhr entwendet.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Diebstähle nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer (0911) 2112-3333 entgegen.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern