Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

21.01.2016, PP Mittelfranken


Außenspiegel an mehreren Pkw abgebrochen - Zeugenaufruf

NÜRNBERG. (144) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20./21.01.2016) wurden am Nordring die Außenspiegel mehrerer Pkw abgebrochen. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen.


Bislang wurden der Polizei sieben beschädigte Pkw gemeldet, die im Zeitraum von 20.30 - 06.15 Uhr in unmittelbarer Nähe zueinander am Nordring zwischen den Einmündungen zum Kleinreuther Weg und der Burkmairstraße geparkt waren.

Zeugen oder weitere betroffene Fahrzeughalter werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0911/9195-0 mit der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in Verbindung zu setzen.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern