Polizei Bayern » PP Mittelfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

05.01.2016, PP Mittelfranken


Brand in Tiefgarage - Zeugen gesucht

NÜRNBERG. (21) Wie mit Meldung Nr. 1 vom 01.01.16 berichtet, gerieten Fahrzeuge in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Schupfer Straße in Brand. Die Polizei sucht Zeugen.


Gegen 01:10 Uhr war aus bislang ungeklärter Ursache der Brand in der Tiefgarage im Stadtteil Laufamholz ausgebrochen. Das Feuer konnte erst nach mehreren Stunden gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Die Garage ist derzeit einsturzgefährdet und der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen im sechsstelligen Bereich bewegen.

Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen, die Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.


© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern