Polizei Bayern » Fahndung » Personen » Vermisste

23.03.2011, PP Oberpfalz


Regensburg: Brigitte Neumayr (62) seit Anfang Oktober 2007 vermisst

Zum Vergrößern bitte klicken

Brigitte Neumayr

REGENSBURG. Seit Anfang Oktober 2007 als vermisst gilt eine 62-jährige Regensburgerin. Mit der Klärung des Geschehens befasst ist derzeit die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg. Es geht dabei um den Verbleib von Brigitte Neumayr, die zuletzt im Regensburger Stadtinnern wohnhaft war.



Neumayr Brigitte Engelhardt

20.05.1947 Regensburg/Deutschland deutsch

162 cm 62 kg deutsch

rötlich gefärbt weiblich

Die Vermisste ist 162 cm groß und ca. 62 kg schwer; Sie hat rötlich gefärbte, kurze Haare. Auffallend ist eine kleine Narbe, die von der Oberlippe rechtsseitig zur Nase hin verläuft.



Zu ihrer zuletzt getragenen Bekleidung gibt es keinerelei Hinweise. Gelegentlich benutzt die Vermisste eine Brille.
Gewöhnlich hatte sie mehrere Armringe bzw. Kettchen am Handgelenk.




Wegen einer kriminalpolizeilichen Unterrichtung sollte die Frau Mitte November aufgesucht werden. Alle Versuche sie ausfindig zu machen blieben erfolglos. Im weiteren stellte sich heraus, dass die 60-Jährige letztmals am 04.10.2007, so der bisherige Kenntnisstand der Kripo Regensburg, im Umfeld ihres Wohnsitzes gesehen worden war. Dies ist das bisher letzte Lebenszeichen der geschiedenen Frau, die bis vor wenigen Monaten im Regensburger Vermessungsamt beschäftigt war. Die Ermittlungen zum Aufenthalt, bzw. Verbleib von Brigitte Neumayr sind offen in alle Richtungen.





Kriminalpolizeiinspektion Regensburg
Bajuwarenstraße 2
93053 Regensburg

Telefon: 0941/506-0
Fax: 0941/506-2540
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular  |  Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.




© Bayerische Polizei Nach oben Diese Seite ausdrucken Diese Seite den Favoriten hinzufügen

Pressemeldungen


Fahndungen


Veranstaltungen




Regionale Polizeiverbände

Überregionale Verbände

Polizei Bayern - Der Garant für Ihre Sicherheit.
Zur Startseite Zum Bayerischen Staatsministerium des Innern