Polizei Bayern » Bereitschaftspolizei » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

28.06.2018, Bereitschaftspolizei


Gelungener Weltcup-Auftakt für Slalomkanute Sideris Tasiadis

Dem Spitzensportler der Bayerischen Bereitschaftspolizei Sideris Tasiadis gelang mit einem Sieg im ersten Weltcup-Rennen ein hervorragender Einstand in die neue Saison.


Zum Vergrößern bitte klicken

Im slowakischen Liptovsky-Mikulas konnte er mit einer guten halben Sekunde Vorsprung den Lokalmatador Alexander Slafkovsky und den Briten Ryan Westley auf die Plätze verweisen. „Besonders war mir der mittlere Abschnitt gelungen, hier konnte ich viel Geschwindigkeit mitnehmen und dadurch in den nachfolgenden Torkombinationen entscheidende Zeit gutmachen“, resümierte Tasiadis den erfolgreichen Finallauf. Der Spitzensportler möchte nun seine gute Form und das getankte Selbstvertrauen in die nächsten Rennen am kommenden Wochenende in Krakau und in das Heimrennen am 07. und 08 Juni in Augsburg mitnehmen, um an den Weltcup-Sieg anzuknüpfen.


 

 

 

Ihre Polizei vor Ort:

  • Anzeigeerstattung Online
  • Bewirb Dich jetzt
  • IT bei der Bayerischen Polizei
  • Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei
  • Spitzensport-Ausbildung
  • Bayern mobil - sicher ans Ziel
  • Digitalfunk
  • Polizeiorchester Bayern

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Digitalfunk

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Anzeigeerstattung Online

Bewirb Dich jetzt

IT bei der Bayerischen Polizei

Polizeiorchester Bayern

Neue Dienstkleidung für die Bayer. Polizei

Spitzensport-Ausbildung

Bayern mobil - sicher ans Ziel

Digitalfunk


Kontakt aufnehmen